Gott zum Gruße

 


Name: Muireann


reist als Magd mit, hilft bei der Kindererziehung und in der Küche


Muireann vom Clan der MacGregors musste von ihrem Elternhaus fliehen, da es in einer Fehde mit dem Clan der Campells zu einem Brand auf dem Hof der MacGregors kam. Count Darryl war zufällig nahe des Hofes, als ihm die hübsche Muireann fast unter die Hufe kam. Seither macht sie sich bei allem nützlich und hilft mal hier und dort. Sie kümmert sich schon auch mal um die Frisuren der edlen Damen oder bändigt die Mähnen der Kinder. Trotz ihres Verlustes von Familie und Gut wird sie von allen wegen ihres fröhlichen Gemüts geliebt.





 

Aktuelle Termine:


Jetzt geht`s in den Endspurt... es wird genäht, gebaut, gemalt und trainiert was das Zeug hält!



Märkte 2018:


Besuch Markt Katzenstein

Eurasburg

Ritterturnier Kaltenberg

Schloss Amerang