Gott zum Gruße

 


Name: Buddy


Haus- und Hofhund der Giggleswicks


Buddy ist der wohl gelassenste Mitreisende auf vier Beinen...

Es ist ein Wunder, dass dieser liebendswerte Mischling noch Fell auf dem Schopf hat. Er fordert ständig und immer von jedem seine Streicheleinheiten ein und zwickt oder stupst einen schon mal, natürlich ganz liebevoll, wenn man dem nicht sofort nachkommt. Neben seiner Fähigkeit ständig im Wege zu sein, ist Buddy der beste Bewacher des Lagers von oor dol a-mach. Gerade des Nachtens, wenn doch mal noch einer die Latrine aufsuchen muss, darf man nicht vergessen Buddy Bescheid zu geben, sonst kommt man nicht mehr ins Lager, ohne dass alle wach sind!

 

Aktuelle Termine:


Jetzt geht`s in den Endspurt... es wird genäht, gebaut, gemalt und trainiert was das Zeug hält!



Märkte 2018:


Besuch Markt Katzenstein

Eurasburg

Ritterturnier Kaltenberg

Schloss Amerang