Gott zum Gruße

 


Name: Anthony of Giggleswick


Sohn von Shana of Giggleswick, Mundschenk der Gefolgschaft, Schildknappe seiner Lordschaft, Junker


Anthony verbrachte die ersten acht Jahre auf dem Hof seiner Tante. Seit seinem neunten Lebensjahr begleitet er seine Mutter Shana zusammen mit seiner Schwester Lillian die Gefolgschaft des Count. Er übt sich genauso in ritterlichen Tugenden, wie die Söhne seiner Lordschaft, doch gehört zu seinen Hauptaufgaben die Bewirtung der Tafel.

Als Mundschenk zeigt er großes Geschick und hat sein Können bereits bei mehreren Festen unter Beweis gestellt. Außerdem ist Anthony der Schildknappe des Count und daher bei jedem Turnier an der Seite von MacKenzie und unterstützt ihn nach Leibeskräften beim Anlegen der Rüstung und trägt mit Stolz das Schild des Lords. Er wurde zudem vom Count zum Junker ernannt. Seine Mutter brachte ihm alles an Lesen, Schreiben und Rechnen bei, was sie im Kloster gelernt hatte.